So viele tolle Swaps…

… hab ich am Wochenende bekommen!

Hallo ihr Lieben,

wie bereits gestern angekündigt, möchte ich euch heute die Tauschprojekte zeigen, die ich gegen meine Box in a bag und gegen die Wundertüte getauscht habe. Es waren so viele tolle Ideen dabei und ich kann mich absolut nicht entscheiden, was mir am besten gefallen hat.

Zur besseren Übersicht habe ich jeden Swap einzeln fotografiert und habe anschließend die Bilder als Collagen erstellt. Natürlich ist alles mit Namen (wo sie vorhanden waren. Leider gab es den einen oder anderen Swap ohne Namen) und auch Internetadressen versehen.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Stöbern!!

 

Von der lieben Britta von Plötzlichkreativ habe ich zusätzlich eine kleine Tasche bekommen. Die ist so toll! Vielen lieben Dank, Britta! Ich hab mich wahnsinnig drüber gefreut!!

Und natürlich habe ich mich auch über all die anderen wunderschönen Swaps gefreut. Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr mit mir getauscht habt. Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Onstage Veranstaltung im November wieder.

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on So viele tolle Swaps…

  1. Doris
    13. April 2018 at 17:45 (4 Monaten ago)

    Liebe Katja….ich wollte mich noch einmal für den tollen Swap bedanken.
    Man ist ja fast wie betrunken, wenn man tauscht und hat hinterher kein Gesicht des Swappers vor sich :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Doris B.

  2. kleine-stempelmiez
    16. April 2018 at 6:47 (4 Monaten ago)

    Liebe Doris,

    sehr gerne und vielen lieben Dank, dass du auch mit mir getauscht hast! Es war toll, so viele neue Leute und aber auch bekannte Gesichter zu sehen.
    Und ich geb dir Recht, es ist nicht einfach, in dem Gewusel Gesichter im Kopf zu behalten. Aber man erkennt dann doch die eine oder andere wieder. Das ist toll!

    Liebe Grüße
    Katja