Ein blumiger Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben,

so kurz vorm Wochenende möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich mit dem Kartenset „Liebes Dankeschön“ erstellt habe. In so einem Kartenset sind immer verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt. Dies muss man natürlich nicht immer einhalten. Dass man mit dem Kartenset auch durchaus etwas spielen kann, möchte ich euch mit der heutigen Geburtstagskarte zeigen, die ich anlässlich des 80. Geburtstag unserer Nachbarin gewerkelt ha

 

Das Grundformat ist dieses Mal DIN lang. Ich mag dieses Format sehr gerne, da es dem Projekt einen edlen Touch verleiht. Darauf habe ich zwei Papierstücke geklebt, die ich aus zwei Karten des Kartensets in die richtige Größe geschnitten habe.

Anschließend wurde die Karte mit Zubehör aus dem Projektset dekoriert. So habe ich auf das rechte obere Papierstück die kleinen Kreuzchen aus dem dazu gehörigen Stempelset gestempelt und darüber ein Stück Kupfer Kordel gelegt. Abschließend kam eine Blume, die bereits so fertig ausgestanzt im Kartenset enthalten ist, mit Dimensionals darauf. Die 80. aus goldfarbenem Glitterkarton durfte natürlich nicht fehlen.

 

In die Mitte habe ich den Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberinnenset „Persönlich überbracht“ in schwarz auf ein ausgestanztes Etikett in Flüsterweiß gestempelt. Darunter kamen Cardstockaufkleber in Blütenrosa und Limette.

 

Mit Hilfe des Kartensets war diese Geburtstagskarte sehr schnell und einfach gewerkelt. Ich bin mir sicher, dass ich auch noch weitere Projekte damit basteln werde, die ich euch dann natürlich gern wieder zeige.

Bis dahin wünsche ich euch erst einmal ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.