Geburtstagskarte mit Eisblüten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Unser Wochenende war recht voll gepackt, aber sehr schön. Am Samstag waren wir zum 80. Geburtstag meiner Großtante eingeladen. Dafür habe ich natürlich eine passende Karte gebastelt, die ich euch jetzt gern zeigen möchte. Verwendet habe ich für sie die beiden Sets „Meilensteine“ und „Eisblüten“. Farblich bin ich bei Minzmakrone u8nd Brombeermousse gelandet.

 

Die Grundkarte besteht aus Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich eine Mattung des Designerpapiers „Winterblüten“ gelegt. Dieses Papier ist passend zum Produktpaket „Eisblüten“. Darüber kam eine weitere Mattung in Flüsterweiß, deren Hintergrund ich in Brombeermousse mit dem Wort „Achzig“ aus dem Set „Meilensteine“ bestempelt habe.
Das Etikett und der Rahmen in Minzmakrone habe ich mit den Framelits „Winterbouquet“ gestaltet. Der Glückwunschspruch wurde in schwarz mit dem Set „Meilensteine“ darauf gestempelt.

 

Drum herum habe ich Blüten und Blätter mit dem Produktpaket „Eisblüten“ ein paar florale Akzente gesetzt. Unter dem Etikett habe ich außerdem noch eine passende Kordel in grün befestigt.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche. Ich werde euch in den nächsten Tage noch ein paar weitere Halloween Ideen zeigen. Morgen folgt aber erst einmal ein herbstlicher Dekotipp von mir. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.