Schnelle Tischdeko für den Herbst

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits versprochen habe ich heute eine schnelle Herbstdeko Idee für euch, die ich unbedingt zeigen möchte. Genutzt habe ich dafür das Produktpaket „Herbstreigen“ aus dem Herbst- / Winterkatalog. Ich habe damit ein Windlichtglas gefüllt mit Kastanien verziert.

 

Durch die Kastanien bekommt das Glas eine schöne warme braune Färbung. Um es nicht zu dunkel wirken zu lassen, habe ich zunächst eine Banderole aus Granit Cardstock drum herum gelegt, die ich vor dem Zusammenkleben mit dem Crimper bearbeitet habe.
Anschließend kam das wunderschöne Geschenkband in Granit aus dem Hauptkatalog herum, das ich vorn mit einer Schleife verschlossen habe.

 

Nun habe ich mich an die Verzierung gewagt. Dafür habe ich mit dem Produktpaket „Herbstreigen“ und dem Set „Herbstanfang“ Blätter in Minzmakrone, Feige, Granit und Pergament gestempelt und gestanzt. Danach habe ich alles um die Schleife drapiert. Zum Schluss kam ein Spruch in schwarz gestempelt, sowie eine große Eichel, die ich mit der Eichelstanze gestanzt habe, auf das Bouquet.

 

Über dieses Glas durfte sich meine Schwiegermutter freuen. Wir haben es ihr als „Blumen“ zum Einzug ins neue Haus geschenkt. Für uns selbst werden wir auch noch so ein Glas herrichten.

Morgen geht es bei mir mit dem Gruselspaß im Oktober weiter und ich zeig euch meine nächste Halloween Idee. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei und lasst euch so richtig vergruseln. ;-) Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und vor allem herrlich warmen Spätsommertag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.