Halloween Glubschaugen

 

Hallo ihr Lieben,

seit zwei Wochen liegen diese Goodies nun fertig zu Hause und heute kann ich sie euch endlich zeigen. Denn heute steigt bei uns im Kindergarten die große Halloween Party, auf die sich meine Tochter riesig freut! :-) Sie nimmt diese Glubschaugen für eure Kindergartengruppe mit. Insgesamt sind es 24 Stück geworden.

 

Ich hab die Glubschaugen in eine kleine Schachtel gepackt, die aus schwarzem Cardstock gewerkelt wurde. Auch der Boden der Box, der leicht übersteht, ist aus schwarzem Karton geschnitten. In die Schachtel kam nun das Glubschauge hinein. Oben drauf kam der Deckel, den ich aus Heideblüte Karton geschnitten habe und anschließend mit dem Background Stempel „Buffalo Check“ in schwarz bestempelt habe. In der Mitte habe ich mit den Kreis Framelits ein Loch ausgestanzt, damit das Glubschauge durch schauen kann.
Um die Schachtel habe ich ein schwarzes Organzaband mit Glitzer gewickelt und an den Knoten eine Metall Spinne gehängt.
Oben kam der Spruch „Zur Nacht der Schrecken“ auf die Boxen“.

 

Ich hoffe, dass sich die Kinder über die kleinen Boxen freuen und eine mega tolle Halloween Party feiern werden! Morgen gibt es dann mein letztes Halloween Projekt in diesem Jahr. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.