Make & Takes Onstage Berlin – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute kommen die nächsten beiden Karten, die wir als Make & Takes bei Onstage vor einer Woche mit brandneuen Stempeln aus dem kommenden Frühjahr- / Sommerkatalog gewerkelt haben.

 

Die erste Karte ist mit dem Stempelset Bloom by Bloom entstanden. Die ganze Produktserie Blütenfeuerwerk ist sehr knallbunt gehalten und das spiegelt sich auf der Karte auch schon wieder. Man kann mit dem Stempelset aber auch sehr gut etwas dezentere Karten gestalten, wie uns bei der Präsentation der Produktreihe gezeigt wurde.

 

Die zweite Karte ist auf Savannekarton entstanden. Hier kam die Produktreihe „In Liebe“ zum Einsatz. Außerdem haben wir das Stempelset „Geschickt gestickt“ dafür verwendet. Diese Produktreihe wird auf jeden Fall einer meiner Must-Haves aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog werden.

 

Morgen zeige ich euch dann die letzten beiden Make & Take Projekte. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Samstag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.