Make & Takes Onstage Berlin – Teil 3

Hallo ihr Lieben,

heute kommen die letzten beiden Make & Take Projekte, die wir in Berlin bei Onstage gewerkelt haben. Es sind eine Karte und eine Pizzabox entstanden.

 

Für die Karte haben wir die Produktreihe „Aus dem Nähkästchen verwendet“. Das Stempelset „Geschickt gestickt“ habe ich euch ja gestern bereits auf einer Karte gezeigt. Heute gibt es dieses nun auf einer Geburtstagskarte zu bestaunen.

 

Die Pizzabox wurde mit der Produktreihe „In der Werkstatt“ verziert und zeigt die neue Männerreihe in all seiner Vielfalt.

 

Morgen möchte ich euch dann ein weiteres Geschenk zeigen, welches Marion zu ihrem 50. Geburtstag bekommen hat. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei und seid schon gespannt, was es zu entdecken gibt! Ich wünsch euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.