Geburtstagskarte mit Glücksfälle

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen, die mit dem Stempelset „Glücksfälle“ entstanden ist. Dieses Set stammt aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog und wird euch dann ab Januar erwarten. Ich bin auf jeden Fall schon jetzt ganz doll verliebt.

 

Die Karte habe ich in Flüsterweiß und Calypso gehalten. Das schwarz-weiß gestreifte Designerpapier stammt aus einem alten Block von Stampin‘ Up!  Die Schleife in Ombre-Look gibt es im Hauptkatalog zu entdecken und gehört zu meinen Lieblingen!

 

Morgen zeige ich euch dann eine weitere Karte, bei der ich ein neues Stempelset aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog verwendet habe. Ab Mitte Dezember werde ich dann die neuen Saisonkatalog samt Sale-a-bration Broschüre versenden. Wenn auch ihr eurer Exemplar vorbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de und schon bekommt ihr noch in diesem Jahr euren Gratiskatalog zugesendet. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.