Unsere Wunschzettel für den Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten naht nun in großen Schritten. Daher wurde es am vergangenen Wochenende Zeit, dass unsere beiden Mädels ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann versendet haben. Diese haben wir traditionell auch noch etwas gestaltet. Den beiden hat es das Produktpaket „In der Weihnachtswerkstatt“ sehr angetan. Deswegen mussten die Stempel zur Gestaltung genutzt werden.

 

Meine große Tochter hat sich für ein Designerpapier aus dem Block „Froher Lichterschein“ in Glutrot entschieden und wollte zur Gestaltung den Weihnachtsmann nehmen, der mit Stampin Blends coloriert wurde. Den Titel und ihren Namen haben wir mit dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt. Die Sterne vom Rand stammen aus dem Set „Süße Adventsgrüße“.

 

Der Wunschzettel meiner kleiner Tochter wurde adäquat gestaltet. Sie hat sich für ein Designerpapier aus dem gleichen Block in Kleegrün und die Weihnachtsfrau entschieden.

 

Die beiden Wunschzettel sind bereits geschrieben und zum Weihnachtsmann unterwegs, in der Hoffnung, dass auch alle Wünsche darauf erfüllt werden. :-)
Vielleicht sind eure Kinder ja noch nicht ganz so weit und der Wunschzettel müsste noch geschrieben werden. Dann habt ihr hier eine Anregung, wie das Schreiben noch mehr Spaß macht (und das Erfüllen auch;-)).

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.