Geburtstagskarte mit Holzpapier und vielen Blumen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für einen Mann gebastelt habe. Sie ist zwar sehr blumig gehalten, wirkt aber durch das verwendete Holzdesignpapier und den Farben nicht zu kitschig und verspielt.

 

Als Grundkarte habe ich eine Flüsterweiß Karte hergenommen, die ich mit einer bestempelten Mattung in Flüsterweiß beklebt habe. Dafür habe ich das Produktpaket „In Blüten gerahmt“ und das brandneue Stempelset aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog „Grund zum Lächeln“ benutzt.
Anschließend habe ich eine schräge Mattung aus Designerpapier mit Holzdekor und Pergamentpapier aufgeklebt. Darauf kam dann ein Rankenrahmen in Granit, den ich mit weiteren Blumenzweigen in Pergament, Granit und Flüsterweiß verziert habe.
Den Geburtstagspruch habe ich auf einen weißen Kreis mit Stickmuster in schwarz gestempelt. Er stammt aus dem Set „In Blüten gerahmt“.

 

Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Wir nähern uns ja mit großen Schritten in Richtung Advent. Daher starte ich am Montag eine Mini Serie und werde euch dann verschiedene Adventskalender Ideen zeigen. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.