Gesundes neues Jahr!!

Hallo ihr Lieben,

mit diesen kleinen Schokoladen Schiebeschachteln möchte ich euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und natürlich kreatives neues Jahr wünschen!!

In diesen kleinen Schachteln verstecken sich schokoladige Glücksbringer. Verziert habe ich sie oben drauf mit einem niedlichen Frosch aus dem Set „Froschkönig“ (das erwartet euch ab übermorgen in der Sale-a-bration!), der ein Kleeblatt aus dem Set „Gücksfälle“ in der Hand hält.

Innen drin habe ich links einen Grußtext zum neuen Jahr mit den Sets „Glücksfälle“ und „Aus der Kreativwerkstatt“ erstellt. Rechts ist der Glücksbringer angebracht. Hier habe ich einmal ein Schweinchen und einmal einen Schornsteinfeger verwendet.

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und ich hoffe, dass 2019 genau so wird, wie ihr es euch wünscht!! Morgen geht es bei mir gleich wieder kreativ weiter mit einem neuen Blog vom Team Stempelfrosschberlin. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.