Cavalluna Gutscheinverpackung

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten hat sich ein großer Wunsch für meine beiden Mädels erfüllt – Cavalluna Karten. Die beiden sind absolute Pferdefans und da ist diese Show natürlich super toll für beide.

Ich hab die Karten dann passend mit dem neuen Stempelset „Let it Ride“ in einer Gutscheinkarte verpackt. Für die farbliche Gestaltung habe ich das neue Designerpapier „Süße Überraschung“ verwendet.

 

Zum Verzieren habe ich noch ein paar Sterne aus Silber Glitzerpapier hergenommen. Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole aus Amethyst Papier, die ich vorn mit bestickten Etiketten und einem Pferd, welches ich mit Blends coloriert habe, verziert habe.

 

Meine Mädels haben sich riesig über die Karten gefreut. Mittlerweile sind wir auch schon bei Cavalluna gewesen. Es war fantastisch und ich kann es für alle Pferdefans nur wirklich empfehlen!!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.