Schmetterlingskarten zum Ruhestand

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die wir als Kindergarten bereits Anfang Dezember zur Verabschiedung unserer Leiterin und einer Erzieherin in den wohlverdienten Ruhestand verschenkt haben.

Benutzt habe ich für beide Karten das wunderschöne Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“, welches ihr jetzt bis Ende März kostenlos im Rahmen der Sale-a-bration ergattern könnt. Außerdem hab ich das dazu passende Stempelset „Schmetterlingsglück“ verwendet.
Ich habe beide Karten als Ziehkarten gewerkelt. Die äußere Hülle besteht als Umschlag, aus der die eigentliche Karte herausgezogen werden kann. Ich habe mich für zwei verschiedene Farbkombinationen entschieden. Einmal habe ich neben Flüsterweiß und Schwarz auch Amethyst verwendet und die entsprechenden Schmetterlinge aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

 

Bei der zweiten Karte habe ich als dritte Farbe Limette dazu gewählt.

 

Ich bin auf jeden Fall ganz doll verliebt in die das tolle Designerpapier und werde euch ganz sicher weitere Projekte zeigen, bei denen ich es verwendet habe.
Damit wünsche ich euch allen einen guten Start in diese Woche.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.