Kindergeburtstagseinladungen

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja bereits bei „Kreativ durch den Advent“ erzählt habe, hatte meine große Tochter am 17. Dezember Geburtstag. Nachdem nun all ihre Freundinnen aus den Weihnachtsferien wieder da sind, wird Kindergeburtstag gefeiert. Dazu braucht es natürlich eine passende Einladung.

Meine Große hat sich die Farbe Heideblüte gewünscht und das Set „En Route“ gewählt, da sie eine GPS Schatzsuche machen möchte und die Motive in diesem Stempelset dazu prima passen. Geworden sind es dann Ziehkarten nach ihren Vorstellungen.

 

Ich habe zunächst den Umschlag in Heideblüte gewerkelt und mit dem Stempelset kleine Hintergründe in Amethyst aufgestempelt. Anschließend wurde unten links der Text „Adventure Awaits“ gestempelt, was ja zur Schatzsuche auf jeden Fall passt.
Danach habe ich das super schöne schwarze Organzaband angebracht, welches auch nach Auslaufen des Herbst-/ Winterkatalog immer noch erhältlich ist! Darüber kam ein aus Designerpapier ausgestanztes Etikett nach Maß und mit Hilfe der Stanze aus dem Set „Exquisite Etiketten“ ist so der Aufleger entstanden. Den Text habe ich aus dem Set „Persönlich überbracht“ gewählt und in schwarz aufgestempelt. Das kleine lila Herz stammt aus dem neuen Sale-a-bration Set „Süße Grüße“ und wurde nach dem Stempeln noch ein bisschen mit dem Aquapainter ausgemalt.
Das Straßenschild habe ich in schwarz gestempelt und darauf den Einladungstext mit Hilfe des Sets „Bannerweise Grüße“ und teilweise handschriftlich angebracht. Zum Schluss kamen noch ein paar Glitzersterne zum Verzieren auf den Umschlag.

 

Die eigentliche Karte kann mit Hilfe eines Karteireiters, den ich aus schwarzem Glanzkarton ausgestanzt und mit einem 3/4 Inch Kreis mit lila Sternen beklebt habe, herausgezogen werden. Ich habe den Einladungstext auf einem Flüsterweiß Karton gedruckt und anschließend auf Designerpapier aus dem Set „Schmetterlingsvielfalt“ geklebt.

 

Meine große Tochter ist mit ihren Einladungen auf jeden Fall sehr glücklich und freut sich nun auf einen kunterbunten und spannenden Tag mit ihren Freunden!
Morgen zeige ich euch dann eine weitere Geburtstagskarte, bei der ich das wunderschöne Schmetterlingspapier verwendet habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.