Kleine flatterhafte Dankeschön Goodies

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar kleine Dankeschön Goodies, über die sich meine Sammelbesteller im Januar freuen dürfen. Die Grundidee habe ich bei Bastelglanz gesehen und die Maße auf meinen Inhalt verändert. Die Grundpackung ist mit dem wunderbaren Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ gewerkelt. Ich habe mich dabei für zwei Farbvarianten entschieden.

 

Die erste Variante ist in Heideblüte / Amethyst gehalten. Verschlossen habe ich die Verpackung mit einem Webstrukrurband in Granit. Das Dankeschön Etikett ist mit der Stanzbox „Exquisite Etiketten“ erstellt und mit Blends coloriert wurden. Außerdem habe ich aus dem Designerpapier nicht zwei kleine Schmetterlinge ausgeschnitten und um das Etikett geklebt.

 

Die zweite Variante ist komplett ähnlich erstellt. Hier habe ich mich für das Designerpapier in Limette entschieden.

 

Morgen habe ich noch ein kleines Geburtstagskärtchen für euch, das ich euch so kurz vorm Wochenende gern noch zeigen möchte. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch einen schönen Tag und lasst euch nicht einschneien.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.