Geburtstagskarte mit süßen Grüßen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wie versprochen ein Geburtstagskärtchen, welches ich euch gern zeigen möchte.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich „Happy Birthday“ aus dem Set „Sweetest Thing“ in Aquamarin gestempelt. Anschließend kam ein Wellenkreis in Heideblüte und ein gestickter Kreis in Flüsterweiß darauf, den ich mit einer Kordel in Aquamarin umwickelt habe. Den schönen Cupcake habe ich aus dem Designerpapier Set „“Süße Überraschung“ ausgeschnitten. Oben drauf hab ich einen kleinen Schmetterling aus dem Set „Schmetterlingsvielfalt“ ausgeschnitten und drauf gesetzt.
Zum Schluss kam der Spruch „Schönen Geburtstag“, den ich aus dem Stempelset „Glücksfälle“ gewählt habe, in weiß auf schwarz embossed auf den Cupcake. Die drei kleinen Pünktchen in Kirschblüte auf dem Stickkreis in Flüsterweiß habe ich übrigens aus dem gleichen Set genommen.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe, ihr seid nicht komplett eingeschneit!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.