Babykarte mit „First Steps“

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende. Ich hab heute zum Wochenstart eine Babykarte für euch, die mit dem neuen Stempelset „First Steps“ und den neuen Thinlits „Schön geschrieben“ entstanden ist.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten und darüber eine weitere Mattung in Flüsterweiß gelegt, auf die ich einzelne Elemente des Baby Stempelsets in Babyblau gestempelt habe. Darüber kam eine Mattung in Pergamentpapier und unten schräg eine geprägte Mattung in Granit.
Am Übergang habe ich ein Stück Webband in Granit aufgeklebt.
Darüber kam eine ausgestanzte Sonne Lagunenblau und ein Kreis in Flüsterweiß, den ich mit zwei Füßchen in Granit bestempelt habe. Der Spruch oben wurde mit dem Stempelset „Gut gesagt“, das übrigens perfekt zu den Wort Thinlits passt, in weiß auf schwarz embossed. Das „Alles Liebe“ habe ich mit Hilfe des Thinlits Set „In Schönschrift“ aus Lagunenblau Karton gestanzt.

 

Zusammen mit dieser Karte habe ich eine kleine Aufbewahrungsbox verschenkt, die ich euch auf jeden Fall auch noch zeigen möchte. Damit wünsche ich euch erst einmal einen guten Wochenstart. Lasst euch nicht weg pusten oder einschneien!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.