Blumige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine blumige Geburtstagskarte für euch, die für meine Kollegin entstanden ist. Die Idee hatte ich bei Pinterest gefunden und mich sofort in die Karte verliebt. Ich hab sie dann nach meinen Vorstellungen abgeändert.

 

Die Grundkarte habe ich in quadratischer Form in Flüsterweiß gehalten und darauf eine Mattung Flüsterweiß geklebt, die mit Pünktchen im Hintergrund in Pistazie bestempelt wurde. Mittig kamen zwei Kreise drauf, einmal einer in schwarz-weiß gestreift aus Designerpapier und ein geprägter Kreis aus Pistazie Cardstock. Darauf habe ich eine Blume in Flüsterweiß platziert, die ich mit den Thinlits „Zauberhafte Anhänger“ ausgestanzt habe.
Anschließend kam eine grau-weiß gestreifte Kordel drum herum und danach habe ich verschiedene ausgestanzte Blumen in Pergament, Flüsterweiß und Granit angeordnet. Zum Schluss habe ich einen Holzblätterzweig an das Band gehängt.

 

Unten rechts habe ich mit dem Stempelset „Geburtstagsmix“ den Geburtstagsgruß in schwarz gestempelt. Da meine Kollegin einen Wellness Gutschein von uns bekommt, passt der Spruch „Heute ist Verwöhn-dich-Tag“ natürlich perfekt dazu.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag. Nicht mehr lange, dann ist wieder Wochenende! :-)

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.