Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Lieblingsmensch

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Unser Thema ist heute „Lieblingsmensch“. Dabei kann natürlich alles rund ums Thema Liebe gezeigt werden.

Vielleicht kommt ihr ja gerade von meiner lieben Stempelmama Tanja vom Stempelfroschberlin und habt bei ihr die tollen Ideen von ihr und meinen Stempelschwestern entdeckt. Vielleicht startet ihr ja auch erst bei mir. Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Thema doch sehr schwer getan habe, da ich absolut nicht der Valentinstagsmensch bin. In einem anderen Blog Hop hatte ich euch ja bereits das kleine Geschenk und die Karte für meinen Mann gezeigt, sodass ich für ihn nichts Neues basteln wollte. Außerdem habe ich ja nicht nur ihn als Lieblingsmensch, sondern dazu gehören für mich meine zwei Mädels genauso dazu.
Daher ist dann die Idee entstanden, ein Layout zu werkeln, welches ich entweder an unsere Drahtpinnwand als Deko hängen kann oder in einen Ribba Rahmen aufhängen kann. Dieses bekommen dann alle drei zum Valentinstag von mir.

Das Grundformat des Layouts habe ich in 21×21 cm gehalten. Ich habe die Designerpapiere „In Liebe“ und „Schmetterlingsvielfalt“ verwendet und außerdem mal wieder die Nähmaschine angeworfen. Außerdem habe ich hauptsächlich die Produktpakete „Definition von Glück“, „Herzenssache“ und „Bunt gemischt“ verwendet. Zum Schluss kam dann dieses Layout in Flüsterweiß, Glutrot, Lindgrün und Schwarz heraus.

 

Ich habe unten drunter verschiedene Designerpapier gelegt. Der mittlere Streife wurde festgenäht. Auf die rechte weiße Seite habe ich den Hintergrund mit den Stempelsets „Definition von Liebe“ und „Bunt gemischt“ in Lindgrün und Schiefergrau gestaltet. Das Foto habe ich auf Designerpapier festgenäht und auf ein ausgestanztes Stück Rosenspalier in Weiß und eine ausgestanzte Herzchenreihe aus Designerpapier geklebt. Drum herum habe ich das Ganze mit verschiedenen Herzchen, Blätterranken und Blumen gestaltet.

Oben links kam auf einen Pergamentblüte der Spruch „Mit viel Liebe“ aus dem Set „Mit Liebe zum Detail“. Ich habe ihn in schwarz auf weiß gestempelt. Unten rechts neben das Foto kam ein Spruch aus dem Set „Gut Gesagt“ in weiß auf schwarz embossed.

 

Ganz unten rechts habe ich außerdem einen Spruch aus dem Set „Definition von Glück“ auf mich passend in „Ihr seid meine Definition von Glück“ abgewandelt.

 

Ich hoffe, euch hat meine Layout Idee gefallen. Es ist auf jeden Fall mal ein etwas anderes Geschenk für meine Lieblingsmenschen. :-)

Weiter geht es bei unserem Blog Hop mit der lieben Marion von Stempelheximexi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchklicken und natürlich einen guten Wochenstart!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.