Langsam heißt es Abschied nehmen…

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die Überschrift klingt dramatisch. Aber keine Sorge, so schlimm wird es nicht, obwohl ich über den bevorstehenden Abschied schon sehr traurig bin. Denn nicht mehr lange und wir müssen uns von den wundervollen In Color Farben 2017 – 2019 verabschieden. Um euch noch einmal zu zeigen, wie toll die fünf Farben sind, habe ich diese fünf Geburtstagskarten in der jeweiligen In Color gewerkelt.

 

Hier seht ihr die Farben noch einmal im Einzeln. Zunächst möchte ich euch meine Lieblingsfarbe der In Colors 2017-2019 zeigen – Limette. Hier bin ich richtig, richtig traurig, wenn uns diese Farbe verlässt.

 

Die Karte selbst habe ich aus einer Flüsterweiß Grundkarte gestaltet und darüber eine Mattung aus kariertem Papier gelegt. Unten kam eine geprägte, schräg geschnittene Mattung aus farbigem Cardstock drauf. Darüber habe ich einen Streifen in schwarz gelegt, der in weiß mit dem Geburtstagsgruß embossed wurde.

 

Oben habe ich die karierte Mattung mit dem Set „Mit Liebe zum Detail“ im Hintergrund bestempelt und ein ausgestanztes Rechteck, welches mit den Sets „Wunderbare Vasen“ und „Vivid Vases“ gestaltet wurde, darauf gelegt. Zum Schluss kamen ein paar silberne Perlen drauf.

 

Ich habe die Karte für die weiteren vier In Colors adäquat gestaltet. Hier kommt die Version in Puderrosa:

 

Nun seht ihr die Karte in Sommerbeere. Auch diese Farbe werde ich echt vermissen und hab sie sehr gern verwendet.

 

Als Nächstes habe ich die Karte in Feige. Für diese Farbe gibt es mit dem zurück gekommenen Brombeermousse zumindest eine Ausweichmöglichkeit, auch wenn beide Farben natürlich nicht komplett gleich ausschauen.

 

Und zum Schluss kommt hier die Geburtstagskarte in Meeresgrün. Gerade für weihnachtliche Karten fand ich diesen Farbton immer besonders schön.

 

Übrigens ist jetzt die beste Gelegenheit, sich noch einmal mit Papier, Nachfüllern, Accessoires oder fehlenden Stempelkissen der In Colors 2017-2019 einzudecken. Mitte April erscheint die Auslaufliste aus dem Jahreskatalog und erfahrungsgemäß sind dann gerade die Produkte in diesen Farbtönen immer sehr schnell weg.
Und ihr könnt euch jetzt während der Sale-a-bration zusätzlich zu eurer Bestellung Gratisartikel sichern. Es lohnt sich also doppelt, sich die auslaufenden In Color Farben rechtzeitig zu sichern. ;-)

Aber auch wenn wir traurig sein können, diese tollen Farben zu verlieren, steigt dann natürlich die Vorfreude auf die neuen In Colors, die uns im neuen Jahreskatalog ab Juni erwarten werden!

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.