Frühlingshafte Etiketten und Blumenstecker

Hallo ihr Lieben,

natürlich gehören zu einem richtigen Geburtstagsgeschenk auch ein paar Blumen. Der Frühling klopft ja dolle an und so habe ich dieses frühlingshafte Emailletöpfchen verschenkt und mit einem Etikett und einem Blumenstecker aufgehübscht.

Passend zum Gutscheingeschenk habe ich auch hier die Farben Calypso, Blütenrosa und Flüsterweiß verwendet. Das Etikett habe ich als ein Projekt bei meinem letzten Workshop gewerkelt. Es ist mit der Trio Stanze gestanzt und mit dem Wunderblumen Prägefolder embossed. Zum Verzieren habe ich das Set „Wunderbare Vasen“ verwendet. Der Spruch stammt aus dem Sale-a-bration Set „Kleiner Wunscherfüller“.

In den Topf selbst habe ich dann einen Blumenstecker, der mit dem Set „Tea Together“ erstellt wurde, gesteckt. Verziert wurde der Stecker mit ein paar ausgestanzten Blättern und einem Etikett, das ich mit Hilfe der Stanze „Banner Duo“ gewerkelt habe.

Ich hoffe, ihr genieß das tolle Frühlingswetter und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen. Ich wünsch euch einen weiteren Frühlingstag voller Sonne, Vogelgezwitscher und den ersten Blümchen im Garten.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.