Stampin‘ Friends Blog Hop – Easter Pastels

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop der Stampin‘ Friends. Wie schon die letzten beiden Tage dreht sich auch in diesem Blog Hop alles um Ostern und Pastellfarben, die natürlich super zu Ostern und dem Frühling passen. Ich habe euch ein kleines Osterkärtchen und einen dazu passenden Osterkorb mitgebracht, bei denen ich vor allem das Designerpapier in Minzmakrone und das niedliche Häschen aus dem Set „Fable Friends“ verwendet habe.

 

Für die Osterkarte habe ich ein schmales Grußkärtchen etwas an der Seite gekürzt und ein Stück Designerpapier zugeschnitten. Darauf habe ich mit Hilfe der Rechteck Framelits einen Rahmen aus Flüsterweißkarton gelegt. Das Häschen habe ich in schwarz gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften coloriert. Außerdem habe ich dem Häschen eine Brille aufgesetzt, eine Idee, die mir durch den Kopf gegeistert ist und die ich unbedingt probieren musste. So sieht der Hase gleich ganz anders aus.
Der Spruch wurde mit Hilfe des Produktpakets „Gut gesagt“ erstellt. Oben links habe ich mit Hilfe der Blümchen Stanzen drei kleine Blüten aufgeklebt.

 

Das kleine Osterkörbchen ist aus einem 6×6 Inch gefaltet. Vorn habe ich ein Etikett nach Maß aufgeklebt, welches ich mit Sprenkeln in Blütenrosa und Heideblüte eingefärbt habe. Darauf kam das gleiche colorierte Häschen wie auf der Karte. Der Osterspruch stammt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“. Oben habe ich eine Schleife aus Rüschenband in Puderrosa angebracht.

 

Ich hoffe, euch haben meine beiden Projekte gefallen und ihr seid vielleicht genauso von der Idee mit der Brille für den Hasen angetan wie ich. Um euch die Projekte der anderen Mädels anzuschauen, könnt ihr einfach auf diese Links klicken:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Barbara Welch – Creative Stampin‘ Spot
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Steph Jandrow – Stampin & Scrappin with Steph
Anastasia Radloff – Stampin‘ Blondie
Melissa Thomas – Sea to Sea Stampin
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (Hier seid ihr gerade)
Rachel Rife – Rach the Stamper
Kim Lamos – Pink Zebra Paper Creations
Cheryl Taylor – Stampin n Crafting with Cheryldiana
Maureen Rauchfuss – Crazy Stamping Lady

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – Easter Pastels

  1. Finchen
    21. März 2019 at 15:24 (7 Monaten ago)

    Der Hase mit der Brille ist der Knaller!!! Coole Idee! :-D

  2. kleine-stempelmiez
    22. März 2019 at 6:05 (7 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass er so gut ankommt!

  3. Anneke
    2. April 2019 at 4:48 (7 Monaten ago)

    Very cute! How did you Fold the Basket please?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *