Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem hat die kleine Paulina ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Ihre Mama hat diese Geburtstagskarte bei mir für sie bestellt.

 

Ich hab die Karte im DIN lang Format aus Flüsterweiß Karton erstellt. Der Hintergrund wurde mit den Blasen aus dem Set „Voller Schönheit“ in Bermudablau und Amethyst erstellt. Mittig habe ich mit dem Produktpaket „Lines Alphabet“ den Namen der kleinen Maus platziert. Coloriert habe ich mit Stampin‘ Blends in Calypso.
Links oben habe ich drei Blüten aus dem Set „Tea Together“ aufgeklebt, die ich in Amethyst und Bermudablau coloriert habe. Außerdem habe ich mit dem „Labeler Alphabet“ den Spruch „Hurra 2! in weiß auf schwarz embossed.

 

Rechts unten kam das süße Reh aus der Manufaktur von Alexandra Renke drauf, das ich in Aquarelltechnik coloriert habe. Ich steh ja total auf die kleinen Tierchen mit dem Blumenkranz. :-)

 

Damit wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Bei mir geht es am Montag mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Unser Thema wird „Gutschein“ sein. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.