Hallo kleiner Marius!

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits gestern verraten habe, hat im März ein weiterer keiner Erdenbürger in meinem Freundeskreis das Licht der Welt erblickt. Am 06.03. kam der kleine Marius ins Leben seiner Eltern. Natürlich wurde der kleine Mann auch von mir ordentlich mit einem kleinen Paket begrüßt. Ich hab einen Erinnerungsrahmen und eine dazu passenden Karte in den Farben Aquamarin, Limette, Osterglocke und Anthrazit gewerkelt. Neben Produkten von Stampin‘ Up! kam auch das Produktpaket „Wish upon a star“ von Mama Elephant zum Einsatz.

Die Karte habe ich im Querformat gehalten. Auf eine Grundkarte in Flüsterweiß kam eine Mattung Designerpapier „Jetzt wird’s wild“ in Anthrazit. Eine weitere Mattung aus Aquarellpapier habe ich mit dem Aquapainter in Aquamarin coloriert. Mit Hilfe des Produktpaketes von Mama Elephant habe ich eine kleine Maus auf dem Mond und ein paar Wolken und Sterne in Memento auf Flüsterweiß gestempelt und gestanzt. Coloriert ist das Ganze mit Stampin‘ Blends. Der Glückwunschtext stammt aus dem Set „Wild auf Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Der Bilderrahmen ist im quadratischen Format gehalten. Auf einen Karton in Flüsterweiß habe ich mehrere Rechtecke und Quadrate mit dem gleichen Designerpapier wie auf der Karte gelegt. Darauf kam dann die Gestaltung. Den Namen habe ich mit Hilfe des Stempelsets „Lined Alphabet“ gestempelt und mit Blends ausgemalt. Neben dem Mama Elephant Paket kam auch das Stempelset „Little one“ aus einem älteren Jahreskatalog zum Einsatz. Wie bei der Karte habe ich alle Teile mit Blends coloriert. Außerdem hab ich zwei freie Quadrate gelassen, um Fotos des kleinen Marius aufkleben zu können.

 

So schaut das Ganze dann im passenden Rahmen aus, der aufgestellt und hingehangen werden kann.

 

Ich hoffe, euch gefällt dieses kleine Babygeschenk genauso wie der Mama und dem Papa von Marius. Morgen zeig ich euch eine schnelle quadratische Schokoverpackung, bei der die süßen Vögelchen aus dem neuen Hauptkatalog erneut zum Einsatz kamen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.