Kleine Dankeschön Goodies

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Dankeschön Goodies habe ich für meine letzten Sammelbesteller gewerkelt. Ich hab Mini Schokoladen in einer Ziehverpackung verpackt und dafür wieder mal das wunderschöne Stempelset „Frei wie ein Vogel“ aus dem neuen Jahreskatalog benutzt.

 

Die Grundverpackung habe ich aus extrastarkem Flüsterweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich eine Mattung aus dem Designerpapier „Vogelgarten“ gelegt. Die Vögelchen aus dem Set „Frei wie ein Vogel“ wurden mit Memento auf einen weißen Rechteckstickrahmen gestempelt. Anschließend hab ich das Motiv mit Blends ausgemalt.
Der kleine Gruß stammt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Zum Verzieren habe ich ein paar ausgestanzte Blümchen aus dem gleichen Designerpapier und zwei Bänder in Ananas und Tüpfelband angebracht.

 

Mit Hilfe eines weiteren Bandes an der Seite kann die Schokolade aus der Verpackung gezogen werden.

 

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein paar frühlingshafte Grüße senden. Morgen zeige ich euch was komplett Neues, was euch ab 15. Mai erwarten wird. Denn Paper Pumpkin kommt auch nach Deutschland und ihr könnt nächste Woche ein ganz spezielles Set davon erwerben! Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei und seid gespannt, was euch erwartet!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.