Shellis Paper Pumpkin Set

 

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere wird vielleicht schon einmal von Paper Pumpkin gehört haben. Dies ist ein Kreativkit Set von Stampin‘ Up!, das es bisher nur in Amerika gab. Es werden monatlich neue Sets zu einem bestimmten Thema verschickt (bei uns gibt es solche Kreativboxen bereits von anderen Firmen). Diese beinhalten in der Regel ein Stempelset, einen Stampin‘ Spot und das dazu passende Material für mehrere Projekte. Man braucht also gar nicht viel weiteres Material und kann bereits mit dieser Kreativbox tolle Projekte erstellen.

Lange haben wir drauf gewartet und nun ist es endlich so weit! Am 15. Mai erscheint ein ganz spezielles Paper Pumpkin Set, das von Shelli Gardner (Gründerin von Stampin‘ Up!) kreiert wurde und auch bei uns erhältlich ist. Das Set ist sehr frühlingshaft in den Farben Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder angehaucht.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, welchen Stil die Karten haben werden, zeige ich euch hier schon mal eine der Karten, die in dem Set vorhanden sein wird. Wir durften sie bei On Stage in Düsseldorf als Make & Take werkeln.

 

Normalerweise braucht man kein weiteres Material, um die Karten aus dem Kit zu basteln. Natürlich kann man aber auch problemlos Stempelsets und anderes Zubehör, was man noch zu Hause hat, mit den Materialien der Kreativbox kombinieren. Diese Geburtstagskarte ist zusätzlich mit dem wunderbaren Stempelset „Frei wie Vogel“  und Stampin‘ Blends entstanden.

 

Das komplette Kreativkit kostet 26 Euro. Es beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Passend zum Erscheinen wird es die nächste Sammelbestellung am 15. Mai bei mir geben. Wenn auch ihr euch daran beteiligen möchtet, könnt ihr mir gern eure Bestellwünsche an kleine-stempelmiez@web.de senden. Natürlich ist wie immer die Sammelbestellung versandkostenfrei für euch. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Damit wünsche ich euch ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.