Mama ist die Beste! :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt gestern einen wunderbaren Muttertag entweder mit euren Kindern oder aber auch mit euren Müttern verbringen dürfen. Natürlich hab ich meine Mama auch beschenkt und ihr diese kleine Geschenkschachtel mit Konzertkarten und ein bisschen Naschzeug überreicht (Blumen gab es natürlich auch noch ;-)).

 

Ich hab die Schachtel in schwarzem Cardstock gehalten und darauf eine Mattung aus dem neuen wunderschönen Designerpapier „Magnolienweg“ geklebt. Geschlossen wird die Box mit einer Banderole aus Pergamentpapier. Darauf kam ein gesticktes Rechteck aus Flüsterweiß Cardstock, welches ich mit Sprenkeln in Blütenrosa und Olivgrün verziert habe. Oben links kam das Dekoband im Kombipack dran.
Unten rechts habe ich aus Designerpapier ausgeschnittene Magnolien drapiert.
Außerdem kam der passende Spruch in weiß auf schwarz embossed auf das Rechteck.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in diese neue Woche. Morgen zeige ich euch dann meine Katalogbeilagen, die ich in den neuen In Color Farben gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.