Kleine Katalogbeilagen in den neuen In Color Farben

Hallo ihr Lieben,

inzwischen sollten alle Kataloge bei ihren Empfängern eingetroffen sein. Natürlich hab ich auch dieses Mal eine kleine Beilage mit dazu gelegt. Zum Einen gab es diese Lesezeichen, auf denen die neuen In Colors wunderbar zur Geltung kommen. Gestanzt sind sie oben mit der neuen Handstanze „Bezaubernder Anhänger“ gestanzt.

 

Zusätzlich zu den Lesezeichen habe ich noch ein kleines Goodie in Hausform gelegt, welches mit Schokolade und Post-its gefüllt ist. Klebezettel kann man mit dem neuen Katalog ja immer gebrauchen. ;-) Die kleinen Häuschen habe ich in den neuen In Colors gewerkelt, die ich euch hiermit auch gleichzeitig vorstellen möchte.

 

Vorn sind die Häuschen mit dem Stempelset „L(i)ebe deine Kunst“ verziert. Ich hab die kleinen Nachfüllerflaschen mit passenden Stampin‘ Blends coloriert. Der Spruch „Kreativität verbindet“ passt ja perfekt für Kataloggoodies. An der Seite habe ich zwei Bänder mit kleinen Klemmen befestigt.

 

Hier seht ihr die Verpackung in Pfauengrün – eine wunderschöne Farbe, die schon jetzt mein Favorit ist:

 

Dies ist die Häuschen Variante in Rokoko-Rosa:

 

Dies ist das Goodie in Rauchblau:

 

Die vierte neue In Color ist Flieder:

 

Die letzte In Color ist Ziegelrot:

 

Damit auch ihr die kleinen Häuschen nachwerkeln könnt, hab ich hier eine kleine Anleitung für euch. Ich habe das neue Designerpapier in den In Colors verwendet und die 6×6 Inch Papiere auf 6inch (ca. 15,2cm) x 9,5cm zugeschnitten. Danach wird die kurze Seite bei 2cm und 7cm gefalzt. Die lange Seite wird bei 2cm, 7cm, 9cm und 14cm gefalzt,

 

Nun schneidet ihr das Ganze wie folgt ein:

 

Oben habt ihr zwei größere Rechtecke in den Maßen Länge und 2,5cm Höhe. Aus diesen werden die Giebel gefaltet. Hierfür markiert ihr euch die Mitte in der Länge bei 2,5cm und falzt dann ein Dreieck schräg nach unten auf die nächste horizontale Linie. Ich hab es mal mit Bleistift eingezeichnet, damit ihr es besser sehen könnt.

 

Nun werden alle Linien nachgefalzt und am Ende sieht das ganze so aus:

 

Nun muss das Häuschen nur noch zusammen geklebt werden. Ich hab zunächst die Seiten aneinander geklebt. Natürlich muss das schmalere Ende unter die 2cm Seite geklebt werden. Danach können die Giebel richtig gefaltet werden und die Boxen oben geschlossen werden.

 

Zum Schluss werden die Häuschen am Boden zusammen geklebt. Man kann über die Öffnung oben, die ja nicht geklebt ist, das Häuschen jederzeit befüllen und auch wieder entleeren ohne die Verpackung zu zerstören.

 

Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Katalogbeilagen und ihr seid genauso von den neuen In Colors angetan wie ich. Ich freu mich riesig drauf, mit den tollen Farben in den nächsten zwei Jahren zu arbeiten. Möchtet ihr auch noch ein druckfrisches Exemplar des neuen Jahreskatalogs? Dann schreibt mir doch einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de und ich sende euch dann gern euren gratis Katalog zu.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.