Blumige Geburtstagskarte in Pfauengrün

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute möchte ich euch die Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater zeigen, die er von uns am Wochenende bekommen hat. Ich hab sie in Pfauengrün und sandfarbenem Karton gehalten. Pfauengrün wird definitiv eine der Farben, die ich in Zukunft häufiger benutzen werde – so schön!

 

Ich hab die Grundkarte in einem quadratischen Format gehalten. Darauf kam eine Mattung aus Pfauengrün, die ich mit dem „Feldblumen“ Prägefolder geprägt habe. Darauf kam eine weitere Mattung aus sandfarbenem Karton, der mit dem Stempelset „Florale Freude“ in weiß embossed wurde. Oben drüber habe ich von einem Spitzeband gehalten ein Etikett gelegt und darauf mit einem Stickrahmen in weiß den Geburtstagsgruß gestempelt. An die linke obere Ecke kam ein Stück Spitzenband und eine Metallblume.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.