Geschenkset zum Vatertag

Hallo ihr Lieben,

übermorgen ist nicht nur Himmelfahrt, sondern auch Vatertag. Zum Glück schaut mein Papa hier nie vorbei, sodass ich euch heute bereits das kleine Geschenkset zeigen kann, welches ich für ihn angefertigt habe. Es besteht aus einer Karte und der dazu passenden Gutscheinverpackung in einer Metalldose. Ich hab zur Gestaltung das Paper Pumpkin Set „Gruß und Kuss von Shelli“ verwendet.

 

Die Karte habe ich aus einer Grundkarte aus dem Kreativset und dem neuen In Color Designerpapier in Pfauengrün gewerkelt. Drum herum kam ein Samtband in Pfauengrün, welches ihr ebenfalls in der Bastelbox findet. Das Etikett habe ich auch aus dem Set und mit einem passenden Spruch in schwarz bestempelt. Die Hintergrundtupfen stammen aus dem Stempelset des Paper Pumpkin Sets, genauso wie der Leinenfaden und die Federn.

 

Die Metallbox wurde zunächst mit einer Banderole aus Pfauengrün verziert, welche ich mit dem Prägefolder „Meereswellen“ geprägt habe. Mittig habe ich dann ein Stück der Grundkarte geklebt, die ich auch schon für die Grußkarte benutzt habe. Darauf kam mittig eine Mattung Designerpapier und darauf ein besticktes Rechteck, welches ich mit einem Spruch aus dem Set „Genussvolle Grüße“ und einer Schwalbe aus dem Stempelset des Paper Pumpkin Kits verziert habe.

 

Gefüllt wird die Schachtel mit einem Gutschein für das Lieblingsrestaurant meines Papas. Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.