Kleine Goodies mit perfekten Päckchen Thinlits

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Monat bekommen meine Sammelbesteller kleine Goodies als Dankeschön von mir. Ich hab mit Hilfe der neuen Thinlits „Perfekte Päckchen“ diese Pakete erstellt.

 

Die Grundverpackung ist aus extrastarkem Flüsterweiß Karton gestanzt. Vor dem Zusammenkleben hab ich den Karton mit dem Stempelset „Spitzen-Grüße“ in Granit bestempelt. Danach kam eine Banderole in Calypso des Designerpapiers „Vogelgarten“ drum herum. Außerdem hab ich ein Spitzenband in Vanille drum herum gewickelt und mit einer Schleife verschlossen.
Oben drauf hab ich ein Etikett in Granit und ein Etikett mit Hilfe des Sets „Alles auf Anhang“ geklebt.

 

Oben hab ich die kleinen Blümchen Stempel als Hintergrund der Box verwendet. Hier seht die Variante, bei der ich die große Schnörkelblume genommen habe.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.