Grußkarte mit Gänseblümchenglück

Hallo ihr Lieben,

gestern kam meine neue Ausgabe der Stampin‘ Success, eine Zeitschrift, die vierteljährlich nur für Demos mit allerlei Tipps und Inspirationen erscheint, bei mir an. Darin habe ich eine Karte mit dem Produktpaket „Gänseblümchenglück“ gefunden, die ich etwas abgewandelt habe und euch heute zeigen möchte. Damit möchte ich euch auch das Produktpaket gleich auch vorstellen. Denn die große Gänseblümchenstanze hat nun eine mittelgroße Schwester bekommen. :-)

 

In der Zeitung ist die Karte in Pfauengrün gehalten. Ich habe mich für Flieder entschieden. Auf die Grundkarte habe ich ein Stück schwarzen Karton gelegt, der mit Blättern aus dem Stempelset in weiß embossed wurde. Danach habe ich ein Stück Band in Flieder aufgeklebt und darüber den Spruchbanner gelegt. Ich habe vier mittelgroße Gänseblümchen gestempelt und mit der neuen Handstanze ausgestanzt. Zum Schluss habe ich facettierte Strasssteine in Flieder in der Blütenmitte angebracht.

 

Ich bin auf jeden Fall begeistert, dass wir nun noch eine weitere Gänseblümchenstanze haben. Und im Paket kann man sogar 10% sparen. :-)

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, ihr seid von den schweren Gewittern verschont geblieben.
 

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.