Filigrane und blumige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das sommerliche Wetter genießen können. Ich möchte euch heute zum Wochenstart die lasergeschnittenen Karten vorstellen, die es in der Produktreihe „Vogelgarten“ in einer wunderschönen Blechdose gibt. Mit Hilfe dieser Karten lassen sich wunderbare und filigrane Produkte sehr schnell erstellen. Ich habe diese zarte und blumige Geburtstagskarte gewerkelt.

 

Ich habe hinter das filigran ausgeschnittene Muster ein Stück Blumendesignerpapier geklebt. Drum herum habe ich ein Knitterband in Puderrosa gelegt und ein Etikett durchgezogen. Der tolle und wunderschöne Geburtstagsspruch stammt aus dem von Steffi Helmschrott designtem Stempelset „Kunst mit Herz“ und wurde in schwarz auf ein Sticketikett gestempelt.

 

Ich bin von den wunderschönen lasergeschnittenen Karten sehr begeistert und mal schauen, was mir damit noch einfällt. Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.