Goodies für gute Freunde

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich einen wunderbaren Abend mit zwei wunderbaren Freundinnen verbracht. Natürlich hatte ich auch ein paar Goodies für die beiden mit dabei. Ich habe tolles Badesalz beim Einkaufen gefunden, dass ich in einer Ziehschachtel aus extrastarkem Flüsterweiß Karton verpackt habe.

 

Oben auf die Schachtel habe ich eine Mattung Granit Cardstock gelegt. Darauf kam unten eine Mattung Designerpapier in Mangogelb und oben eine geprägte Mattung in Flüsterweiß. Um das Mangogelb habe ich Kordel in schwarz gewickelt. Darüber kam ein kleiner gestempelter und gestanzter Schmetterling. Der Spruch stammt aus dem Set „Voller Schönheit“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Die Badesalzverpackung kann an einem Karteireiter heraus gezogen werden.

 

Damit wünsch ich euch einen schönen und sommerlichen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.