Maritime Woche – Projekt 1 – Geburtstagskarte

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das Sommerwetter genauso genießen können wie meine Familie und ich. Passend zu den sommerlichen Temperaturen und der vielen Sonne, die uns in dieser Woche erwarten werden, gibt es bei mir diese Woche eine kleine maritime Projektwoche, in der ich euch bis Freitag jeden Tag ein maritimes Bastelwerk zeigen möchte.

Los geht es heute mit einer Geburtstagskarte, die ich mit Hilfe der lasergeschnittenen Karten erstellt habe. Ich habe das Querformat gewählt.

 

Ich habe zunächst die Spitzenkarte mit Hilfe der Schwammwalze in Rauchblau und Marineblau eingefärbt. Das geht spielend leicht und gibt einen tollen Farbeffekt. Anschließend habe ich ein kleines Etikett bestehend aus Marineblau Cardstock und einer Karte aus dem Kartenset „Meer der Möglichkeiten“. Darauf habe ich ausgeschnittenes Etikett aus dem gleichen Kartenset geklebt. Die Etiketten wurden mit dem wunderschönen Jeansband festgebunden.
Das Etikett selbst wurde mit einer Alge in Schiefergrau und einem ausgeschnittenen Boot verziert. Das Boot findet ihr ebenfalls in dem tollen Kartenset. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Set von Steffi Helmschrott „Kunst mit Herz“. Er wurde in Weiß auf Marineblau embossed. Zum Schluss habe ich oben links an das Etikett ein Stück Jeansband mit Hilfe einer Mini Buchklemme angebracht.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in diese neue Woche.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.