Maritime Woche – Projekt 6 – Maritime Wimpel

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu meinem letzten Projekt meiner maritimen Woche. Heute habe ich nochmal einen kleinen Deko Tipp für euch, den ihr so sicherlich schon im Netz gesehen habt. Ich habe zwei Wimpel für unseren Flur gestaltet, den wir im Sommer über maritim dekoriert haben.

Der erste Wimpel ins vorwiegend in Flieder gehalten mit einzelnen Elementen in Saharasand.

 

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Elementen aus den Sets „Mit Meerwert“ und „Setz die Segel“ bestempelt. Darauf kam eine Mattung aus Seidenglanzpapier, den ich in Saharasand coloriert und mit einem Fischernetz bestempelt habe. Mittig kamen verschiedene Stempel- und Stanzelemente drauf. Unter das Seepferdchen habe ich eine Kordel in Lila befestigt.

 

Zum Aufhängen habe ich Zierband in Saharasand angeknotet. Oben links kamen weitere Zierbänder und eine Schleife dran.

 

Der zweite Wimpel wurde ähnlich gestaltet. Nur habe ich dieses Mal mehr Saharasand als Flieder verwendet.

 

Das Band zum Aufhängen ist in Amethyst gehalten.

 

Ich hoffe, euch hat meine kleine Deko Idee gefallen. Morgen hab ich dann noch ein paar Neuigkeiten von Stampin‘ Up! für euch, die euch ab 1. Juli erwarten werden. Ich wünsch euch bis dahin ein wunderbares und sonniges Sommerwochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.