Designerpapier Aktion – 3 kaufen und 1 gratis bekommen!

Hallo ihr Lieben,

bei Stampin‘ Up! gibt es vom 04.09.-30.09.2019 die alljährliche Sonderaktion für Designerpapiere. Beim Kauf von 3 Packungen ausgewählter Papiere erhaltet ihr eine weitere Packung gratis dazu. Dabei darf aus der Auswahl natürlich bunt gemischt werden.

Es sind in der Auswahl sogar besondere Designerpapiere dabei und ihr könnt sogar 3 Pakete der Papiere für 14€ kaufen und bekommt das Papierpaket für 18€ gratis dazu! Welche Blöcke euch bei dieser Sonderaktion zur Verfügung stehen, könnt ihr in der folgenden Übersicht nachlesen. Klickt dazu einfach auf das Bild.

 

Nutzt die Chance und stockt euren Vorrat an Designerpapier auf. Das kann man immer gebrauchen, da es so individuell einsetzbar ist. Egal ob für Karten, Boxen, Geschenkverpackungen oder gar für eure Deko zu Hause, Designerpapiere kann man immer gebrauchen!

Bestellt am besten gleich am 04.09. zu meiner Sammelbestellung anlässlich des Erscheinens des neuen Herbst- / Winterkatalog mit und schickt mir eure Bestellwünsche an kleine-stempelmiez@web.de.
Ich freu mich auf eure Nachrichten!
 

Eure Katja

 

Comments are closed.