Geburtstagsset in Saharasand und Pfauengrün

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Geburtstagsset in den Farben Saharasand und Pfauengrün vorstellen, dass ich für meine Stempelschwester und Freundin Nicole angefertigt habe. Neben den beiden Farben kam auch das tolle Gastgeberinnenset „Soft spring“ zum Einsatz.

Für die Karte habe ich auf eine Grundkarte in Flüsterweiß eine Mattung in Saharasand gelegt, die ich mit den tollen Blüten in schwarz und Saharasand bestempelt habe. Drum herum habe ich eine Kordel in Pfauengrün gelegt und mit einer Schleife verschlossen. Oben drauf kam ein besticktes Rechteck mit Geburtstagsgruß und ein paar Blümchen in Pfauengrün.

 

Die Verpackung der Pralinen ist ganz einfach Banderole um die Pralinenverpackung gehalten. Ich habe Karton in Saharasand so zugeschnitten und gefalzt, dass er genau drum herum passt. Er wurde ebenfalls mit dem Stempelset in schwarz und Saharasand bestempelt. Unten habe ich einen Geburtstagsgruß aus dem Set „Geburtstagsmix“ gesetzt und um die Verpackung wurde einfach eine Kordel in Pfauengrün gewickelt.

Wie ihr seht, können auch solche recht schlichten und schnellen Verpackungen sehr schön und stilvoll wirken. Ich wünsch euch damit einen tollen Tag und kann an der Stelle schon mal leise ansummen „Morgen Kinder wird’s was geben…“. Denn morgen erscheint der neue Herbst- / Winterkatalog ganz offiziell und ihr könnt euch dann hier das PDF herunterladen. Außerdem findet gleich morgen eine Sammelbestellung bei mir statt. Wenn auch ihr euch daran beteiligen möchtet, könnt ihr mir gern unter kleine-stempelmiez@web.de schreiben. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.