Schlichtes Blumenkärtchen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

so kurz vorm Wochenende möchte ich euch gerne dieses schlichte Geburtstagskärtchen zeigen, welches ich für meine Kollegin angefertigt habe.

 

Die Grundkarte besteht aus Flüsterweißkarton. Darauf kam eine Mattung in Flieder. Oben drauf habe ich eine Mattung aus Flüsterweißkarton gelegt, der mit dem „Wunderblume“ Prägefolder aus dem letzten Jahreskatalog geprägt ist. Ich habe mit Hilfe des Wassertankpinsels ein paar Spritzer in Heideblüte drauf verteilt und eine Kordel in Flieder um die Karte gewickelt.
Der Geburtstagsgruß ist in schwarz unten rechts gestempelt.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes und ruhiges Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.