Herbstliche Dankeschön Goodies

Hallo ihr Lieben,

so langsam hält der Herbst ja Einzug und daher passen die heutigen Goodies sehr gut dazu, die ich euch zeigen möchte. Denn natürlich haben auch in diesem Monat meine Sammelbesteller ein kleines Dankeschön dabei gehabt.
Ich habe hierzu das wunderbare Designerpapier „Herbstfreuden“ und das Stempelset „Nature’s Beauty“ verwendet, um ein paar Nussmischungen (wie passend für den Herbst) zu verpacken.

 

Für den Fuchs habe ich das etwas dezentere Holzmusterpapier hergenommen. Darauf kam ein Rechteck in Flüsterweiß, welches ich mit einem Baum aus dem Stempelset „Nature’s Beauty“ bestempelt habe. Der Spruch stammt aus dem Set „Landleben“ und wurde mit Memento aufgestempelt. Oben links habe ich eine Mini Buchklammer befestigt. Ich steh ja total auf diese kleine Dekoelemente.
Der Fuchs wurde mit Staz-on auf Seidenglanzpapier gestempelt und anschließend mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert. Die Enden des kleinen Riegels sind mit Hilfe eines Crimpers verschlossen worden.

 

Die Verpackung mit dem süßen Reh habe ich analog dazu gewerkelt. Ich hab mich für das tolle Papier in Pfauengrün und dem Federmuster entschieden. Die Bäume im Hintergrund sind in Saharasand gestempelt. Das Reh wurde genau wie der Fuchs mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.