Einladung zur Gruselparty

Hallo ihr Lieben,

der Oktober naht mit großen Schritten und somit wird es langsam Zeit für die ersten Halloween Projekte. Wir feiern in diesem Jahr mit unseren Bambinis der Feuerwehr eine Halloweenparty und natürlich haben wir hierzu die Kinder auch richtig eingeladen.

Mit dem Spruch

„Grusel, Horror, Spinnenbein,
Katzen, Hexen, Kerzenschein,
Glibber, Glabber, Krötenmagen,
Monsterkuss und Haifischgraben,
Trollgehüpfe, Schweinebauch,
ich frage dich:
Kommst du denn auch?“

und den folgenden Einladungskarten haben wir die Kinder mit ihren Eltern eingeladen und freuen uns schon jetzt auf einen gruseligen und aber auch lustigen Abend!

 

Die Grundkarte habe ich dieses Mal in schwarz gehalten. Darauf kam eine Mattung des tollen Designerpapiers „Monsterparty“. Links oben habe ich ein paar Bänder wie zum Beispiel das schwarze Geschenkband mit Wellenkante und eine Metallspinne befestigt.

 

Rechts kam ein Etikett in schwarz hin, auf das ich eine ausgeschnittene Mumie des Designerpapiers gesetzt habe. Drum herum habe ich den Spruch und ein paar Strasssteine platziert.

 

Hier seht ihr noch ein paar andere Motive des Designerpapier, die ich verwendet habe.

Damit wünsch ich euch einen schönen und hoffentlich nicht gruseligen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.