Unsere Danksagungen vom Schulanfang

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende gingen nun endlich die Danksagungen zum Schulanfang auf Reisen. Daher kann ich sie euch heute zeigen.

 

Ich habe mich mal für eine etwas andere Form entschieden. Ich hab auf einen 5 x 15 cm großen Streifen aus Heideblüte Cardstock einen Fotostreifen mit 3 Fotos vom großen Tag meiner kleinen Tochter geklebt.

 

Dahinter habe ich einen weiteren Streifen aus Heideblüte Cardstock gelegt, auf den die Danksagung auf Flüsterweiß kam.

 

Vorn habe ich ein Deckblatt aus Pergamentpapier gelegt, welches mit dem Stempelset „Lined Alphabet“ und ein paar Sternen in weiß embossed wurde. Zusammengehalten werden die drei Papiere mit einer Mini Buchklammer, an die ich eine farblich passende Schleife geknotet habe.

 

Morgen gibt es hier am Nachmittag einen neuen Blog Hop von den Stampin‘ Friends. Es wird gruselig und wir zeigen euch unsere Halloween Ideen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei und lasst euch verzaubern und verhexen.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.