Herbstliche Dekoblätter

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr habe ich bei Marion von Stempelpaula auf Instagram eine tolle Deko Idee für den Herbst gesehen. Sie hat Metallblätter aufgehübscht. Da ich die gleichen Blätter im Abverkauf ergattern konnte, wollte ich sie nun dieses Jahr auch dekorieren. Ich habe dafür die Sets „Landleben“ und „Gather together“ benutzt.

 

Für das Blatt in Brombeermousse habe ich den Holzständer in hellgrau angestrichen und zum Dekorieren das Stempelset „Landleben“ benutzt. Das Motiv wurde in schwarz auf Flüsterweiß Cardstock gestempelt und anschließend mit Blends coloriert. Der Spruch wurde ebenfalls in schwarz auf Weiß gestempelt und auf die Milchkanne geklebt.
Unten habe ich eine Schleife in Anthrazitgrau gebunden.

 

Das Blatt in Gold hat einen Fuß in Petrol / Pfauengrün bekommen. Hier kamen die Sets „Ernte-Gruss-Fest“ und „Gather together“ zum Einsatz. Das Blatt habe ich in Pfauengrün auf Designerpapier „Herbstfreuden“ gestempelt und ausgestanzt. Auf ein weiteres Stück Designerpapier kam der Kürbis aus dem Set „Ernte-Gruss-Fest“. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Für Herbst und Winter“ in Gold embossed.
Unten habe ich eine Schleife in Granit gebunden.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Herbsttag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.