Ziehkarte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

zur Geburt eines kleinen Jungen wurde eine Karte gewünscht. Ich habe daher diese Ziehkarte in Rauchblau und Pfauengrün gewerkelt.

 

Der Umschlag der Karte besteht aus Rauchblau Karton, den ich mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ embossed habe. Darauf kam ein besticktes Etikett, welches von einem Samtband in Pfauengrün gehalten wird. Das Band findet ihr übrigens in dem Paper-Pumpkin Kit „Gruß und Kuss von Shelli“.
Das Etikett wurde mit grauen Stempeln verziert. Der Geburtsgruß ist in weiß auf Pfauengrün embossed. Der kleine Elefant kommt von Dani Peuß aus dem Stempelset „Ein kleiner Gruß“. Ich habe ihn in schwarz auf Weiß gestempelt und anschließend mit Blends coloriert.

 

Die Karte kann mit Hilfe eines Glitzerbandes in Rauchblau gezogen werden. Ich habe auf eine Karte aus Pfauengrün Cardstock eine weiße Mattung geklebt, welche mit Sternen, einem kleinen Hund aus dem Klartext Set und Geburtsgrüßen verziert wurde.

 

Morgen zeige ich euch dann einen farblich dazu passenden Bilderrahmen, der zur Geburt verschenkt wurde. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
 

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.