Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute hat meine Teamkollegin Katrin Geburtstag und natürlich habe ich ihr meine Glückwünsche per Karte zukommen lassen. Ich habe mich der Jahreszeit entsprechend für ein herbstliches Design entschieden.

 

De Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung aus Pfauengrün gelegt. Anschließend habe ich ein Designerpapier aus dem Set „Herbstfreuden“ gewählt und dies auf das Pfauengrün geklebt.
Unten rechts kam ein besticktes Etikett drauf, welches ich mit kleinen Punkten in Granit bestempelt habe. Darauf habe ich ein Holzelement angebracht und rund herum ein paar Kürbisse, die ich auf Designerpapier gestempelt habe, angeordnet. Der Geburtstagsgruß wurde in weiß auf schwarz embossed. Abschließend habe ich ein kleine Blätter, die aus dem Set „Für Herbst und Winter“ in Pfauengrün gestempelt sind, drum herum dekoriert.

 

Oben links kam ein Band in Granit mit einer Kordel in Pfauengrün auf die Karte.

Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.