Die neue Papierschneidemaschine ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

nach langem Warten und jeder Menge Geduld, die von uns in den letzten Monaten gefordert wurde, ist es endlich soweit! Ab dem 01. November 2019 ist der neue Papierschneider von Stampin‘ Up! erhältlich. Er kann, wie das Vorgängermodell schneiden und falzen. Im Gegensatz zum Vorgänger ist auf der rechten Seite ein Raster enthalten, womit das Schneiden von schmalen Streifen erleichtert wird. Auch der Übergang von 16 zu 17 cm wurde verbessert.
Die Maße sind im metrischen System und in Zoll angegeben.

 

Der Schneider kostet 30€ und wird mit einer Falz- und einer Schneideklingen geliefert. Ersatzschneideklingen sind ab Januar dann im 4er Pack für 14,50€ erhältlich.

Wenn auch ihr euch den neuen Papierschneider sichern wollt, könnt ihr gleich meine Sammelbestellung am 01. November nutzen und ihn dann versandkostenfrei ergattern. Gern nehme ich eure Bestellwünsche unter kleine-stempelmiez@web.de entgegen. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Und natürlich wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
 

Eure Katja

 

Comments are closed.