Dankeschön Goodies für meine Sammelbesteller

Hallo ihr Lieben,

es wird nun auch Zeit, dass ich euch die Dankeschön Goodies für meine Sammelbesteller im November zeige. Hier habe ich Müsliherzen passend zur Dose verpackt.

 

Zunächst habe ich aus extrastarkem Flüsterweißkarton eine Banderole gefertigt. Darauf kam Designerpapier aus dem Set „Blüten der Erinnerung“. Das passte farblich perfekt zur Müslibox. Anschließend habe ich um den Deckel Rüschenband in Sommerbeere gewickelt und mit einer Schleife verschlossen. Oben drauf kam ein Etikett für jede Gelegenheit aus Pergamentpapier und ein Etikett nach Maß aus Flüsterweißkarton, welches mit einem Dankeschönspruch aus dem Set „Kunst mit Herz“ bestempelt wurde. Drum herum habe ich ein paar Blätter aus Flüsterweiß und Sommerbeere Karton angeordnet.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes und ruhiges Wochenende. Ich bin derzeit in Dortmund auf der OnStage Live Veranstaltung von Stampin‘ Up! Hier erfahren wir alle Neuigkeiten, die uns dann während der Sale-a-bration im neuen Jahr erwarten werden. Seid gespannt, was ich euch nächste Woche davon berichten kann.
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.