OnStage Make&Takes 1

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch gestern versprochen habe, zeige ich euch heute die ersten beiden Projekte, die wir in Dortmund mit brandneuen Stempelsets und weiteren Produkten aus dem kommenden Frühjahr- / Sommerkatalog werkeln durften.

Als Erstes möchte ich euch eine Karte mit Mohnblüten zeigen. Sie ist mit Hilfe der Produktreihe „Mohnblütenzauber“ entstanden, zu der unter anderem das Stempelset „Painted Poppies“ gehört.

 

Die Mohnblüten haben wir in grau auf Glutrot Karton gestempelt und anschließend zwei Stücke des Designerpapiers „Mohnblütenzauber“ darauf gelegt. Oben drauf kam ein kleines Etikett in weiß, welches wir mit einem passenden Spruch aus dem Set „Besondere Momente“ bestempelt haben. Um das Etikett haben wir ein weißes Knitterband gelegt. Zum Schluss kamen ein paar Pailletten „Mohnblütenzauber“ als Verzierung auf die Karte.

 

Die zweite Karte habe ich mit dem neuen Stempelset „Ewige Blüten“ aus der Produktreihe „Frühling in Paris“ gewerkelt. Hier habe ich auf eine Grundkarte in Aquamarin ein Stück Pergament aufgeklebt. Bevor das Designerpapier „Frühling in Paris“ oben drauf geklebt wurde, habe ich es mit den Kirschblüten aus dem Stempelset in Schiefergrau bestempelt. Unten habe ich anschließend das schicke Geschenkband in Blütenrosa mit Champagner Kante drapiert. Oben drüber kam ein Etikett, welches ich mit einem passenden Spruch in Schiefergrau bestempelt habe.
Zum Verzieren habe ich kleine Strasssteine in Champagner aufgeklebt.

 

Morgen kommen die zwei weiteren Make&Takes, die wir in Dortmund gewerkelt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.