OnStage Make&Takes 2

Hallo ihr Lieben,

heute kommt Teil zwei meiner OnStage Make&Takes vom Wochenende. Auch diese beiden Projekte durften wir mit brandneuen Produkten werkeln.

Die erste Karte ist mit dem Stempelset „Tulpengrüße“ entstanden, welches wir als Willkommensgeschenk erhalten haben.

 

Die Grundkarte ist in Olivgrün gehalten. Darauf haben wir eine Mattung in Flüsterweiß geklebt. Darauf habe ich die Blütenstängel in Olivgrün gestempelt und die Blütenkelche in Rokoko-Rosa. Einige Blätter und Blüten habe ich mit der passenden Handstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Unten habe ich Leinenfaden drum herum gewickelt und ein Etikett mit passendem Spruch angebracht.

 

Das zweite Projekt ist mit der Produktreihe „Mit Stil und Klasse“ entstanden. Hierfür haben wir drei Minikarten gestaltet, die im 24er Pack mit passenden Umschlägen im neuen Minikatalog zu haben sein werden. Es gibt sie in Blütenrosa, Flieder und Osterglocke. Bestempelt habe ich sie mit Motiven und Spüchen aus dem Stempelset „Wahre Klasse“. Die Motive sind für uns Mädchen echt toll! :-)
Um ein bisschen mehr Glamour rein zu bringen, habe ich die Motive teilweise mit Hilfe des Wink of Stellas mit Glitzer versehen.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag! Morgen gibt es dann am Nachmittag einen neuen Stampin‘ Friends Blog Hop, bei dem es wieder weihnachtlich wird. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.