Die Wunschzettel meiner Mädels

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es ja schon erwähnt. Der Advent und Weihnachten naht und damit wird es auch Zeit für die Wunschzettel meiner Mädels. Diese wollten sie dieses Mal komplett alleine gestalten und haben sich daher Papier, Stempel und Stifte aus meinem Bastelreich geschnappt und diese beiden Wunschzettel selbst gestaltet.

Die Namen haben sie beide mit dem Set „Lined Alphabet“ gestempelt und ausgemalt. Das Wünsche hat meine Große in weiß auf schwarz embossed. Ihr hat das Arbeiten mit dem Föhn total gefallen. :-)

 

Die Große hat ihren Wunschzettel mit dem Weihnachtself gestaltet und diesen ebenfalls ausgemalt.

 

Die Kleine hat sich für den Weihnachtsmann aus dem Set „Sack voller Wünsche“ entschieden. Das Motiv hat sie auch ausgemalt.

 

Beide haben ihren Wunschzettel auf Designerpapier „Hurra, es schneit“ geklebt und noch einen Leinenfaden mit 2 Glöckchen drum herum befestigt.
Jetzt fehlen nur noch ihre Wünsche darauf. :-)

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.